© 2019 Atelier Voltage

Mülhauserstrasse 48 4056 Basel

  • Facebook Clean

VOLTAGE_inklusiv. Malatelier für Menschen mit besonderen Bedürfnissen

21.08.2019

 

Immer mittwochs öffnet Voltage seine Türen für Menschen mit besonderen Bedürfnissen. Sei es als mehrstündiger Malunterricht oder gleich als Tagesstruktur, Ana Vujić unterstützt dank ihrer langjährigen Erfahrung in der Kunstvermittlung und Sonderpädagogik die Kursbesucher_innen in ihren individuellen kreativen Ausdrucksweisen. Zu dem praktischen kreativen Arbeiten, gehört die Auseinandersetzung mit Gegenwartskunst und der Besuch von Ausstellungen schweizweit.

 

Ein Mal pro Jahr findet eine öffentliche Ausstellung im Voltage statt, wo die Werke gezeigt werden. Hast du auch Lust mitzumachen? Ich schicke dir per Mail gerne weitere Infos, melde dich unter info@voltage-basel.com.

 

 

 

 

 

"Die Werke sind während dem letzten Jahr im Atelier Voltage entstanden, wo ich immer mittwochs mit Ana male. Mit Malerei kann ich mich auf meine eigene Art und Weise ausdrücken. Nach einigem Experimentieren habe ich für mich gesprühte Schablonenbilder und Collage als Ausdrucksmittel gefunden. Schrift und Worte spielen in meinen Bildern eine grosse Rolle. Die Sätze schwirren als Gedanken in meinem Kopf solange umher, bis ich sie als Bilder auf die Leinwand bringe. Was ich schreibe, ist auch meine Lebensphilosophie." Max Fieser

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload